Karriere

offene Stellenangebote

Du passt in eine fortschrittliche, moderne und digitale Kanzlei? Du hast Spaß an deiner Arbeit, lachst gern mit deinen Kollegen:innen und schaust auch gern mal über den Tellerrand hinaus?
Zeige uns was in Dir steckt - Was macht dich persönlich aus, welche Fortbildungen hast Du in der letzten Zeit besucht und welche Ziele verfolgst du in deiner Zukunft?

All das kannst du uns gern in Deiner aussagekräftigen Bewerbung mitteilen.
Wir sind gespannt und freuen uns auf deine Berwerbungsunterlagen - gerne auch per E-Mail oder SOFORT BEWERBEN


25 Gründe, warum Sie sich bei uns bewerben sollten
 

Wir suchen:

Auszubildende zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

BA-Student (m/w/d) im Bereich Steuern bei der BA Dresden oder Leipzig

Lohn-/Finanzbuchhalter (m/w/d)

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Steuerfachwirt (m/w/d)

Steuerberater (m/w/d)

Sollte eine Position nicht ausgeschrieben sein, muss das nicht bedeuten, dass es keine Anstellungsmöglichkeit gibt. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.